Spur0tuning Spur0 in Funktion und Perfektion
T3 Steuerung 1:45

T3 Steuerung 1:45

Die neue Steuerung wurde nach originalen Zeichnungen konstruiert, nun geplottert und gegossen. Bei der Konstruktion wurde darauf Wert gelegt, dass sie auf meine T3 in Messing genauso passt wie auch auf die herkömmlichen Kunststoffmodelle. Das ich wie bei allen meinen Teilen einen großen Wert auf die Detailierung lege, kann man auch an den Fotos der Steuerung unterhalb erkennen.

Lieferumfang: Kuppelstangen fertig genietet und gebohrt, die restlichen Teile müssen nur noch zusammengebaut werden (alle Nieten usw beiliegend), Übersichtszeichnung

Preis: 139€

Hier nun ein paar Detailfotos von der fertigen Steuerung und den CAD Zeichnungen:

Kontakt

Tel: +49 2159 5329513
support@spur0tuning.de

Legal Conditions

Find Us

Wolfgang Müllner
Wachtelweg 8A
40668 Meerbusch
© 2020 Top Company RESPONSIVE