Spur0tuning Spur0 in Funktion und Perfektion
In Planung

BR80 Rahmen neu

Die BR80 steht bei mir schon seit langem auf der Wunschliste, wurde aber leider kurzfristig durch eine Parallelentwicklung gestoppt. Da nun auch so gut wie der ganze Kessel fertig ist, werde ich auch die restlichen Teile für ein Messing Modell fertigen.

Aus diesem Grund wird es auch einen neuen Rahmen geben, dieser mehr dem originalen angepasst wird (Rahmenstärke 2mm, originale Aufnahme Führehaus und Kesselstütze, ...). Damit die bereits gelieferten "Tuning-Rahmen" weiter verwendet werden können wird es im Bereich Kesselstütze und Führerhaus unterschiedliche Komponenten geben.

Hier mal eine Übersicht des neuen Rahmens. Darunter in hellblau der "Tuning-Rahmen", darüber der neue Rahmen mit den Änderungen in schwarz. Wie man sehr gut erkennen kann, werden viele Teile ergänzt oder kommen neu hinzu. Einige Teile wie zB die Stützen, Zusatzluftkessel, .. können nicht an dem alten Rahmen verwendet werden.

Ich werde von Zeit zu Zeit dieses Bild erneuern, somit kann man die Entstehung sehr gut mitverfolgen.

zum Vergrößern klicken






Kontakt

Tel: +49 2159 5329513
support@spur0tuning.de

Legal Conditions

Find Us

Wolfgang Müllner
Wachtelweg 8A
40668 Meerbusch
© 2020 Top Company RESPONSIVE