Spur0tuning Spur0 in Funktion und Perfektion
Bauteile BR80

Bauteile BR80 -> Details

Bauteile T3 -> Details

Bauteile Kran -> Details

Neu eingetroffen:

10.10.2018:
Kran Bauteile:
Alle Teile des Whylen Krans hinzugefügt, auch für anderes zu verwenden

9.10.2018:
BR80: Zylinder:
Die Zylinder wurden nun im Ganzen gegossen worden und werden beidseitig mit Deckeln verschlossen, bestückt und kommen auf eine Grundplatte mit 0,6mm Schrauben


BR80: Dampfentnahmeventile:
Der Gussbaum enthält jeweils ein linkes und rechts Dampfentnahmeventil inkl. Pfeife für Lokomotiven der Einheitsbauart (BR80, BR24, BR64, ..)


BR80: Speiseventile:
Der Gussbaum enthält ein linkes und rechtes Speiseventil für Lokomotiven der Einheitsbauart (BR80, BR24, BR64, ..)


BR80: Bremshebel und Aufnahme:
Als Ersatz bei den Konststoffmodellen und für die Messingrahmen


BR80: Federpakete:
Die Federpakete für die Messingrahmen


BR80: Aufnahme für Federpakete:
Die Aufnahmen für die Federpakete




Kontakt

Tel: +49 2159 5329513
support@spur0tuning.de

Legal Conditions

Find Us

Wolfgang Müllner
Wachtelweg 8A
40668 Meerbusch
© 2020 Top Company RESPONSIVE